• Jobs Job bei Zehnder GmbH

EDI Koordinator (m/w)

Zehnder GmbH

Lahr

Lahr

EDI Koordinator (m/w) Zehnder GmbH Lahr Betreuung von Kunden und Dienstleistern der SHK-Branche im B2B-Bereichbei der Umsetzung der elektronischen Geschäftskommunikation (EDITEC); Optimierung der ED-Quote mit Kunden und Sicherstellung des kommerziellen; elektronischen Datentransfers.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima               Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Für Unser Team Vertriebsunterstützung Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als Edi Koordinator (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Von Kunden Und Dienstleistern Der Shk-branche Im B2b-bereich Bei Der Umsetzung Der Elektronischen Geschäftskommunikation (editec) Optimierung Der Ed-quote Mit Kunden Und Sicherstellung Des Kommerziellen Elektronischen Datentransfers Ansprechpartner/in In Allen Fragen Der Edi-kommunikation Verantwortung Für Alle Betreuungs- Und Wartungsaufgaben Innerhalb Der Internen Und Externen Edi-datenübertragung Durchführung Von Dokumentationen Und Schulungen Hinsichtlich Weiterentwicklungen Abwicklung Der Stammdatenpflege In Sap Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Ausbildung Zur/m Fachinformatiker/in Sie Haben Bereits Praktische Erfahrungen Mit Edi-projekten Gesammelt Sowie Kenntnisse Der Gängigen Edi-kommunikationsmethoden Sie Arbeiten Eigen­ver­antwortlich Und Können Komplexe Themen Verständlich Darstellen Sind Sie Kundenorientiert Und Wollen Mit Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Zum Erfolg Des Teams Beitragen Runden Der Sichere Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Sap Sowie Gute Englischkenntnisse Ihr Profil Ab         Edi-koordinator Edi-koordinatorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Edi-projektmanagement Elektronischer Datenaustausch Kundenbetreuung B2b Kundenservice Kundensupport Wartung Anwenderbetreuung Anwendersupport Vertriebsassistenz Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik Energietechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Gmbh Lahr Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 77933 79098 Ortenaukreis Ax45242by EDI-Koordinator EDI-Koordinatorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau EDI-Projektmanagement Elektronischer Datenaustausch Kundenbetreuung B2B Kundenservice Kundensupport Wartung Anwenderbetreuung Anwendersupport Vertriebsassistenz Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik EDI Koordinator (m/w) Betreuung Von Kunden Und Dienstleistern Der SHK-Branche Im B2B-Bereichbei Der Umsetzung Der Elektronischen Geschäftskommunikation (EDITEC) Optimierung Der ED-Quote Mit Kunden Und Sicherstellung Des Kommerziellen Elektronischen Datentransfers Lahr EDI-Koordinator EDI-Koordinatorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau EDI-Projektmanagement Elektronischer Datenaustausch Kundenbetreuung B2B Kundenservice Kundensupport Wartung Anwenderbetreuung Anwendersupport Vertriebsassistenz Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Key Account Manager (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)